termine_450w.jpg

DAS LEBEN IST SCHÖN...

..aber nicht immer. Und das ist auch gut so. Denn Polaritäten und Widersprüche gehören ganz einfach mit dazu. Trotzdem fällt es vielen schwer, dieses Auf und Ab zu akzeptieren. Vor allem, weil uns ständig suggeriert wird, wir müssten immer glücklich sein. Ist das einmal nicht der Fall, wird schnell von einer Krise gesprochen. Dabei nimmt das Leben vielleicht einfach nur einen tiefen Atemzug und zeigt uns an, dass es Zeit ist eine Pause zu machen und unsere persönlichen Werte und Ziele wieder einmal neu zu hinterfragen.

Was uns dabei helfen kann ist ein Blick von außen der nicht wertend, sondern klar und distanziert ist und so eine präzise Reflexion unserer bisherigen Lebensgewohnheiten ermöglicht.

Deshalb laden Sie Dr. Barbara Lesjak und Mag. Jutta Taubmann von 27.-28. Mai 2016 ein, einen neuen, frischen Blick auf Ihr Leben zu werfen, es aktiv umzugestalten und sich gemeinsam mit anderen in der Lebenskunst zu üben.

 

Seminar „Einführung in die Lebenskunst“

 

Dauer: 1,5 Tage (Freitag 15.00-19.00, Samstag 9.00-17.00)

Preis: € 300,- inkl. MWSt

Ort: Wien, Seminarraum Kettenbrückengasse

Anmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter +43 664 254 11 24.

 
Anmeldeschluss ist der 20. Mai 2016.

 Nähere Informationen unter www.jutta.taubmann.at

__________________________________________________________________________________

AVISO


Seminar Lebenskunst: „Gewohnheiten und Rituale“ am 1./2. Juli 2016.

Genaue Infos folgen in Kürze!

 

>> download Folder "Lebenskunst Workshop & Seminare"